Wizard101

Willkommen, Zauberlehrling! Die Zauberschule zu Rabenhain erwartet dich. Stelle dich jetzt dem Abenteuer deines Lebens und spiele kostenlos das Downloadspiel Wizard101.

Bewertung

Durchschnitt: 4.6 von 5 (22 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Als unwissender, aber hochbegabter Zauberlehrling betrittst du die Magierschule im kostenlosen Downloadspiel Wizard101. Die Zauberschule in Wizard City hat sich den bösen Machenschaften des Todesmagiers Malistaire Drake entgegengestellt und braucht nun deine Hilfe, um die Geister, Kroks und Höllifanten, die vom bösen Todesmagier beschworen wurden, wieder aus der Welt der Spirale zu vertreiben.
In Wizard101 schlüpfst du in die Rolle eines jungen Magieschülers, der an der Fakultät der Schule der magischen Künste zu Rabenhain die Zauberei erlernt und sich dabei auf die Seite der positven, der guten Magie schlägt.
Studiere die vielfältige Magie, erforsche zauberhafte Welten und werde der beste Magieschüler der Welt. Nur du kannst die Welt der Spirale vor der Dunkelheit retten und das Schicksal zum Guten wenden. Wirst du die Herausforderung annehmen und das Abenteuer deines Lebens antreten? Merle Ambrose, der oberste Magier, verlässt sich auf dich!
Finde auf deiner Reise viele neue Freunde und bestreite gemeinsam mit ihnen spannende Quests und bezwinge Monster. Nur gemeinsam werdet ihr siegreich sein!
Betrittst du die Welt der Spirale musst du dich für eine Zauberschule entscheiden. Wähle nach deinem ganz persönlichen Geschmack, eine beste Schule gibt es nicht.
Wizard101 ist eine Mischung aus MMORPG und Trading-Card-Game. Das Downloadspiel ist grundsätzlich kostenlos spielbar, allerdings kannst du dir im Shop des Spiels für echtes Geld kleine Vorteile sichern.
Worauf wartest du noch? Merle Ambrose und die Schule der magischen Künste zu Rabenhain erwarten dich!

Wizard101 Screenshot 1
Wizard101 Screenshot 1Wizard101 Screenshot 2Wizard101 Screenshot 3Wizard101 Screenshot 4Wizard101 Screenshot 5Wizard101 Screenshot 6Wizard101 Screenshot 7Wizard101 Screenshot 8Wizard101 Screenshot 9Wizard101 Screenshot 10

Weitere Downloadspiele

Ghost Recon Online spielen
Allods Online spielen
Rappelz spielen
Eligium spielen